Schöne Osterdeko zu finden ist gar nicht so einfach… Vieles gefällt mir nicht. Die Deko soll schlicht, simple und auch irgendwie zeitlos sein. Denn ähnlich wie in der Weihnachtszeit investiere ich lieber in ein paar wenige Dekostücke, welche mir dann aber auch voll und ganz gefallen und jedes Jahr wieder auf’s Neue zum Einsatz kommen.
Für meine erste Dekoidee habe ich ein paar Wachteleier, ein Hühnerei und ein paar Federn in kleine Schälchen von TineK Home gelegt. Das marokkanische Muster harmoniert sehr gut mit der Farbgebung der Federn und lässt alles noch ein bisschen interessanter wirken. Aus ein paar Zweigen habe ich einen lockeren Kranz geformt und diesen auf einen Teller von Jars Ceramics gelegt. Der Teller wurde dann noch zusätzlich mit ein paar Hühnereiern, Federn und Wachteleiern geschmückt. Dies beiden DIY-Ideen sind wirklich schnell und einfach umgesetzt und sehen sicher auch als Tischdeko hübsch aus.
Als ich vor gut einer Woche in Leipzig dem Stil Conceptstore einen Besuch abgestattet habe, war ich begeistert von der schönen schlichten Osterdeko, welche Stefanie von Madame Stolz im Sortiment hat. Daher habe ich zwei beklebte Ostereier und ein großes aus Glas geblasenes Ei, in welchem sich zwei schöne Federn befinden, mitgenommen.
* Transparenz / Werbung: Dieser Beitrag enthält Markennennungen und persönliche Empfehlung (unbeauftragt)
Leser-Interaktionen
2 Comments
Trackbacks
-
[…] und Hay stellen nur einen kleinen Teil der vertreten Marken dar. Mitgenommen habe ich zum Beispiel diese schöne Osterdeko und auch eine kleine Auswahl des marokkanischen Geschirrs von Tine K Home (welches leider aus dem […]
Ines von Sukhi meint
Ich liebe schlichte Deko. Die ist wunderschön geworden! Ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest!