Ich verändere bei mir zu Hause immer wieder gerne das Ein oder Andere. Dabei müssen keine Möbel oder Accessoires neu gekauft werden, sondern das Umstellen von (kleineren) Möbeln oder das Austauschen von Kissen oder Bildern bewirkt auch schon eine Veränderung. Ganz besonders vielseitig sind kleine Beistelltischchen oder Hocker. Sie können flexibel von A nach B getauscht werden und sorgen für etwas Abwechslung und Veränderung in den eigenen vier Wänden. Bei mir werden sie eingesetzt als Nacht- oder Sofatisch am Schreibtisch oder als zusätzliche Stellfläche, um zum Beispiel eine große Vase darauf zu platzieren.
Bei der Suche nach Möbeln und Einrichtungsgegenständen finde ich es sinnvoll darauf zu achten, ob diese unterschiedlich an mehreren Orten in der Wohnung genutzt werden können. Denn wenn man hin und wieder etwas Abwechslung in der eigenen Wohnung benötigt, ist dies meiner Meinung nach eine schöne Art und Weise, Veränderung zu schaffen, jedoch trotzdem einen minimalistischen und bewussteren Lebensstil zu verfolgen. Was sind für euch solche Key Pieces, die in der Wohnung vielseitig zum Einsatz kommen?
Der dunkelgraue Hocker ist von Maisons du Monde, die beiden weißen Beistelltischchen von Relaxdays und das schwarze Tablett-Tisch Cupid von Zuiver.
Schreibe einen Kommentar